Freizeit- & GruppenAssistenz

Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen. Die Freizeit unbeschwert genießen und dabei mit Gleichaltrigen schöne Dinge unternehmen.

Das alles und noch mehr bieten wir unseren kleinen und großen Kunden mit unseren Gruppen- und Freizeitangeboten. Von Tagesausflügen über mehrtägige Freizeiten. Hier ist garantiert für alle etwas dabei. Die Betreuung und Begleitung findet zum Teil durch langjährige Mitarbeiter*innen statt.

 

Unsere Gruppenangebote bieten für alle Interessen etwas. Für alle, die gerne regelmäßig gemeinsam mit anderen etwas unternehmen möchten. Oder auch für alle, die gerne zusammen mit anderen Musik machen, tanzen oder kreativ sein möchten. Und unsere Ferien- und Freizeitangebote ermöglichen auch in den Ferien mit Spaß und Freude gemeinsam schöne Zeit zu verleben, Freunde zu treffen oder Freundschaften zu schließen.

 

Zum Anmelden das Anmeldeformular ausfüllen und spätestens bis zum Anmeldeschluss zu uns schicken. Bei Fragen bitte an Jutta Kirschner, Friederike Breu oder Stefanie Dingel wenden. Wir helfen gerne weiter! Wir freuen uns auf eure/Ihre Anmeldung!


Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner*innen:

Für alle Fragen rund um den Bereich Freizeit- und Gruppenangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 

Rufen Sie uns an oder nehmen sie gerne per Mail Kontakt mit uns auf!

Schutzkonzept des Basis e.V.-Mainspitze

Jedes Kind hat einen universellen Anspruch auf Schutz und besondere Fürsorge und Unterstützung. Dies gilt in besonderem Maße für unser Kunden, die von uns begleiteten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

 

Das Wohl und die Unversehrtheit der von uns begleiteten Menschen sind uns ein wichtiges Anliegen in unserer Arbeit.

Download
Hier haben Sie das Konzept in voller Länge zum Download:
2018-11-28 Schutzkonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 948.6 KB